Wenig genannt, oft belächelt und dennoch mit Einfluss- unsere Elektrogeräte beeinflussen unseren Körper. Manche mehr (Handy, W- Lan, etc…) andere weniger. Doch ob du es wahrhaben möchtest oder nicht, wenn du dein Schlafzimmer nicht zur elektrofreien Zone erklärst, wirst du einen beeinflussten Schlaf haben.

Ganz unbemerkt nimmt einer Einfluss auf deinen Körper.

Die Beeinflussung durch Elektromagnetische Felder auf den Körper ist schon lange bekannt.  Es gibt auch genug wissenschaftliche Studien, die belegen das diese Idee nicht nur auf der Mutmaßung von Esoterikern beruht. Für mich ist es fast unverständlich das dieser Einfluss gesellschaftlich so tot geschwiegen wird und sogar lächerlich gemacht wird. Auf der anderen Seite kann ich schon sehen das eine Welt ohne Handy, W- Lan und co aktuell kaum mehr möglich ist. Also gilt es das beste daraus zu machen.

Gönn deinem Körper in der Nacht eine Pause.

Ein sehr guter Zeitpunkt um das Handy einfach mal aus zu machen und den Körper damit zu entlasten ist die Nacht. Das selbe gilt für das W- Lan, und andere Elektrogeräte, die du in der Nacht ja nicht nutzt. Da schläfst du hoffentlich 😉

Wir schlagen damit zwei fliegen mit einer Klappe. Wir gönnen dem Körper eine bewusste Auszeit von einem Teil der Strahlung um Ihn herum und sichern das die Strahlung der Geräte uns nicht den Schlaf versaut.

Mach alle Elektrogeräte in der Nacht aus.

Ich weiß das viele Menschen das Handy auch noch mit ans Bett nehmen. Dort hat es auf keinen Fall was zu suchen, auch wenn es sehr verführerisch ist. Wenn du alles schon umgesetzt hast damit du einen guten Schlaf mit Fibromyalgie haben kannst und es hat dich bisher noch nichts weiter gebraucht, dann kann ich dir nur raten all deine Elektrogeräte im Haus, vor allem aber im Schlafzimmer in der Nacht aus dem Weg zu räumen, denn sie könnten für deinen schlechten Schlaf verantwortlich, oder zumindest mitverantwortlich sein.

Komm ins kostenfreie Gesundheitsgespräch und lass uns schauen wie wir deine Fibromyalgie Symptome am besten lindern können.

       Melde dich hier für meinen Newsletter an!

          Erhalte wöchentlich Tipps und Tricks für ein gesünderes Leben

[cleverreach form=283233]