Terminbuchung

Komm ins kostenfreie Gesundheitsgespräch!          

Bist du bereit, in deine Gesundheit zu investieren?

Wenn du bist hier hin gekommen bist, noch ein paar Sätze, die mir sehr wichtig sind:

Fibromyalgie ist nicht heilbar, doch sie ist so weit behandelbar, das es auch dir wieder möglich sein wird ein frohes, lebenswertes Leben zu führen auch wenn die Fibromyalgie dich zukünftig auf deinem Lebensweg begleiten wird

Ich kann dir den Weg zu mehr Zufriedenheit, zu mehr körperlichen Wohlbefinden und zu mehr Leistungsfähigkeit zeigen.

Was ist dafür notwendig?

Notwendig dafür ist deine Entscheidung, mit mir dieses Gespräch zu führen und deine Bereitschaft nun endlich etwas an dir zu verändern.

Mehr benötigst du – benötige ich – für den Moment nicht. Alles weitere zeige ich dir in unserem Gespräch.

Vereinbare einen Termin mit mir und wir schauen wo du stehst und was du noch brauchst.

Ich freue mich auf dich!