Hallo, mein Name ist Claudia .

Als Expertin für die Lebensgestaltung für Menschen mit Fibromyalgie, ist es meine Vision, so vielen Menschen wie möglich wieder ein gutes, lebenswertes Leben zu ermöglichen. Kaum jemand, der nicht betroffen ist, kann erahnen wie belastend der Alltag mit Fibromyalgie sein kann. Ich bin selbst seit dem Jahre 2000 Betroffene dieser Erkrankung und verstehe deshalb um so besser, welche Herausforderungen du zu meistern hast. In der ersten Zeit mit Fibromyalgie ging es mir so schlecht, das ich dachte, ich würde unweigerlich irgendwann im Rollstuhl landen. Mit den Jahren habe ich herausgefunden ,wie man auch mit dieser Erkrankung ein glückliches, fast schmerzfreies Leben führen kann. Um dir die Irrwege und die Suche nach den Lösungen zu ersparen und dich schnellstmöglich wieder zu einem Leben mit hoher Lebensqualität- trotz Krankheit- zu bringen, teile ich meine besten Erfahrungen mit dir.

Lass mich dich bei deinem Weg, zu mehr Gesundheit mit Fibromyalgie, begleiten!

Hast du es nicht auch satt von einem Arzt zum anderen zu laufen? Ohne Ergebnis? Du wirst nicht ernst genommen und vielleicht sogar noch beleidigt? Möchtest du auch wieder ein Leben das du selbst bestimmst und nicht die Erkrankung? Willst du wieder glücklich sein, auch mit Fibromyalgie? Dann lass mich dir helfen. Dadurch das ich den Weg selbst gegangen bin, kann ich dir A) versichern das er funktioniert und B) weiß ich, im vergleich zu einem Arzt, genau wie du dich fühlst.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Vereinbare am besten gleich einen Termin für ein kostenfreiesGesundheitsgespräch mit mir: Schreib mir einfach eine Mail an info@claudiawottke.de

Regelmäßige Tipps bekommst du auch in meiner Facebook Gruppe 

Natürlich gibt es auch immer wertvolle Tipps in meinem Newsletter.

 

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an!

                 Erhalte wöchentlich Tipps und Tricks für ein gesünderes Leben.