Terminbuchung

Aktuell biete ich keine Gesundheitsgespräche mehr an!

Huch, wenn du hier gelandet bist, hast du auf einen meiner Links geklickt die ich in der Vergangenheit eifrig verteilt habe. Leider biete ich im Moment keine Gesundheitsgespräche mehr an. Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest komm gerne in meine Facebook Gruppe “Chronisch glücklich mit Fibromyalgie” und stelle dort deine Frage. Wenn du noch mehr wissen willst dann gönn dir meinen 4 Wochenkurs, dort habe ich all mein Wissen verpackt. Oder durchstöbere einfach meine Blog, auch dort habe ich ganz viel Wissen kostenfrei aufgeschrieben. Ich wünsche dir nur das beste und das es dir bald besser geht. <3

Komm ins kostenfreie Gesundheitsgespräch!          

Bist du bereit, in deine Gesundheit zu investieren?

Wenn du bist hier hin gekommen bist, noch ein paar Sätze, die mir sehr wichtig sind:

Fibromyalgie ist nicht heilbar, doch sie ist so weit behandelbar, das es auch dir wieder möglich sein wird ein frohes, lebenswertes Leben zu führen auch wenn die Fibromyalgie dich zukünftig auf deinem Lebensweg begleiten wird

Ich kann dir den Weg zu mehr Zufriedenheit, zu mehr körperlichen Wohlbefinden und zu mehr Leistungsfähigkeit zeigen.

Was ist dafür notwendig?

Notwendig dafür ist deine Entscheidung, mit mir dieses Gespräch zu führen und deine Bereitschaft nun endlich etwas an dir zu verändern.

Mehr benötigst du – benötige ich – für den Moment nicht. Alles weitere zeige ich dir in unserem Gespräch.

Vereinbare einen Termin mit mir und wir schauen wo du stehst und was du noch brauchst.