In 4 Wochen chronisch glücklich mit Fibromyalgie!

Erfahre alle wichtigen Grundlagen die du brauchst um wieder mit mehr Energie und weniger Schmerzen durchs Leben zu gehen.

Ja, ich möchte dabei sein.

Du läufst von Arzt zu Arzt und dein Gesundheitszustand bessert sich nicht? 

Geht es dir auch so?

  • Seit wann geht es dir jetzt schon so schlecht? Seit Wochen? Seit Monaten? Seit Jahren?
  • Du hast schon so viele Medikamente ausprobiert und nichts scheint zu helfen.
  • Der Arzt findet nichts und nimmt dich vielleicht noch nicht mal ernst.
  • Du weißt an manchen Tagen noch nicht einmal wie du aufstehen sollst, geschweige denn weißt du wie du all die Dinge tun sollst die du dir eigentlich vorgenommen hast. 
  • Fibromyalgie scheint für dich völlig unberechenbar zu sein. 
  • Manchmal geht es dir gut, nur damit es am nächsten Tag um so schlechter ist. 
  • Dein Umfeld versteht dich nicht weil man dir deine Schmerzen nicht ansieht. 
  • Du siehtst vielleicht sogar einen Abwärtstrend in deiner Gesundheit und weißt nicht wo das noch enden soll. 
  • Die Erschöpfung ist oft so groß das du dich nur durch den Tag schleppst und du fragst dich, warum dieses Ausmaß an Erschöpfung und Schmerzen für andere sogar unsichtbar ist.

Was du brauchst, ist ein Schritt für Schritt Plan um deine Gesundheit selbst zu verbessern.

Ich weiß ganz genau wie es dir geht...


...und deswegen kann ich dir auch versichern das du sehr viel dafür tun kannst um deinen Zustand zu verbessern. Als ich 2007 an meinem persönlichen Tiefpunkt war, konnte ich noch keine Treppe mehr laufen.

Grundsätzlich sportlich war ich vorher übrigens nicht. Zum Sport hat mich erst die Erkrankung gebracht. An so etwas wie ein Rennnen, egal ob ob Schwimmen, Laufen, Radfahren oder irgend eine andere Bewegung war damals gar nicht zu denken. Ich konnte ja noch nicht einmal mehr die einfachsten Dinge!

Ich wusste vor Schmerzen nicht wohin. Die Bude sah ständig aus, weil ich nichts mehr tun konnte. Ich konnte mit meiner Tochter nicht spielen und generell sehr wenig von dem Umsetzen was ich gerne getan hätte. Doch dann habe ich instinktiv sehr viele Dinge Richtig gemacht. Ich habe dazu gelernt, mich weiter Informiert und Wege gefunden. Es hat etwas gedauert, doch 2015 habe ich meinen ersten Triatholn in der Sprint distanz gefinished. Es kamen auch noch ein paar weitere Sportliche Highlights danach. Doch das wichtigste war- es ging mir allegemein viel viel besser. Schön für dich... denkst du jetzt vielleicht. 

Also warum erzähle ich dir das? 

Das was ich kann, das kannst du auch. Wenn ich wieder so fit werden kann, mit Fibromyalgie, dann schaffst du das auch. Ich erzähle dir einfach was du machen kannst, damit es dir wieder besser geht und du brauchst es nur noch für dich um zu setzen. OK?

Fibromyalgie ist vielleicht nicht heilbar, doch was wäre, wenn du sie so verbessern könntest das du wieder mit Leichtigkteit und Freude durchs leben gehen kannst?

Stell dir vor...

  • deine Schmerzen ließen sich auf ein Niveau senken das man gut ertragen kann
  • du könntest wieder besser schlafen
  • es wäre dir wieder möglich am Leben teil zu nehmen wie es dir gefällt
  • die Fibromyalgie Symptome wären für dich nicht mehr unkalkulierbar
  • den überwiegenden Teil der Zeit würdest du dich wieder gut fühlen.
  • du hättest wieder Freude am Leben, auch mit Fibromyalgie

Ich möchte dir zeigen wie du am am schnellsten die Dinge in dein Leben bringst, die dir helfen dich wieder gesünder und energiegeladener zu fühlen.

Im 4- Wochenkurs bekommst du...

  • das Wissen, welche Erkrankungen noch hinter dem Fibromyalgie Syndrom stecken könnten und welche Erkrankungen oft mit dem Fibromyalgie Syndrom Hand in Hand gehen
  • einen Überblick darüber was man gegen diese Erkrankungen tun kann.
  • einen Plan wie du am einfachsten wieder Leistungsfähiger wirst.
  • für dich die Möglichkeit, deine Einstellung und dein Umfeld so zu ändern das du auch mit Fibromyalgie glücklich leben kannst
  • das richtige Mindset, damit du wieder glücklich in deinem Leben mit Fibromyalgie sein kannst. 
  • die Werkzeuge in die Hand um selbst wieder mehr Lebensqualität in dein Leben bringen zu können. 

Das Motto ist ganz klar "chronisch glücklich

Einige der Tipps konnte ich direkt umsetzen. Für andere werde ich etwas länger benötigen. Vielen Lieben Dank und eine ganz klare Empfehlung für jeden. Claudia hilft einem weiter und das ohne Jammern und Klagen.

Birte

Claudia hat eine super Art und sehr viel Ahnung.

In dem Gespräch habe ich wertvolle Tipps erfahren, die ich so nicht gewusst habe und Ratschläge, wie man bei dem Krankheitsbild, das man hat, vorgehen kann um nochmal Dinge abzuklären. Diese Tipps helfen mir persönlich besser, als die Ärzte und Therapeuten, die ich bisher hatte, da diese nicht wissen, wie das Leben mit einer solchen Erkrankung wirklich ist.

Silke

28 Tage, täglich ein Video mit allem was du Wissen musst

damit es dir wieder besser gehen kann,

und als Bonus erwartet dich:

01

Private Facebook Gruppe

Eine Gruppe, in der du dich in einem geschützten Rahmen über den Kurs austauschen kannst, ist Gold wert. Nutze die Kraft der Gruppe für dich. 

02

Support

In der Facebook Gruppe beantworte ich auch deine Fragen, wenn mal etwas unklar ist und du spezielle Hilfe brauchst.

03

Praktische Handouts

Die Dehnübungen und Rezepte gibt es als praktische Handouts zum Ausdrucken für dich. So hast du sie auch ohne Computer immer griffbereit. 

04

Zusatzvideo

Ein Video mit ersten Übungen, so wie ein Video mit meiner Morgengymnastik erleichtern dir die ersten Schritte in Richtung mehr Bewegung.

05

Meditation

Zwei Kurz- Meditationen als extra Audiodatei stehen für dich als Download bereit.

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

Wie lange willst du noch so weiter machen? Wie lange möchtest du noch warten das ein Arzt dir die Lösung bringt, während dein Leben jeden Tag schwer ist und du so viele deiner Träume aufgeben musst?

Bist du dabei?

Wenn du dich jetzt fragst wie du teilnehmen kannst, dann habe ich zwei Möglichkeiten für dich um deine Fibromyalgie endlich selbst bessern zu können.

4- Wochen Basic

Der 4- Wochen Basic Plan ist für alle geeignet die selbst gut in die Umsetzung kommen und sich von nichts abhalten lassen.

Du bekommst:

- 28 Videos zu den wichtigsten Themen

- Support in der Facebook Gruppe

- 2 Meditationen

- Zusatzvideo Morgengymnastik

- Praktische Handouts

149,-€

Ich bin dabei!

4- Wochen Comfort

  • Der 4- Wochen Comfort Plan ist für alle die gerne mehr Betreuung hätten und Fragen lieber persönlich statt in der Gruppe klären wollen.
  • Du bekommst:

- 28 Videos zu den wichtigsten Themen

- Support in der Facebook Gruppe

- 2 Meditationen

- Zusatzvideo Morgengymnastik

- Praktische Handouts

- 4 persönliche Gespräche mit mir (je 1 Std.)

- Support über PN oder Mail

299,-€th

FAQs

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs?

Nachdem du dich für den Kauf entschieden hast, bekommst du sofort deine Zugangsdaten. Du kannst sofort beginnen. 28 Tage lang, wird dann jeden Tag ein neues Video frei geschaltet.  

Wie lange kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Du kannst ein ganzes Jahr mit den Videos und Inhalten arbeiten.

Kann ich ab dem ersten Tag alle Videos sehen?

Nein, mir ist wichtig, das du dir Zeit nimmst die Inhalte ein wenig sacken zu lassen und dir überlegst, wie du sie in dein Leben integrieren kannst. Das geht nicht, wenn du dir 4,5 Stunden Videos in einem ansiehst. Jeden Tag wird eine neue Lektion freigeschaltet. Ab diesem Moment kannst du dir das Video ansehen wann immer du möchtest und wie es am besten in deinen Tagesablauf passt. 

Ich habe noch andere Erkrankungen, ist der Kurs für mich trotzdem richtig?

Ja, auf jeden Fall. Du solltest dann jedoch beachten, das du das ein oder andere für dich nicht einfach so umsetzten kannst, sondern deine zusätzliche Erkrankung mit bedenken musst. Frage im Zweifelsfall deinen Arzt. 

Was wenn ich merke, ich möchte mehr professionelle Hilfe und Unterstützung?

Dann bist du bei mir vollkommen richtig. Denn in meinen Coachings, Programmen, dreht sich alles darum mit Fibromyalgie ein glückliches, schmerzarmes Leben zu führen. Schreib mir einfach an info@claudiawottke.de